So kreativ klärt JoJo (29) ihre Fans über die Situation um den Coronavirus auf! Um die Ausbreitung des Covid-19-Erregers zu verlangsamen, werden Menschen gebeten, sich so viel wie möglich in den eigenen vier Wänden aufzuhalten. Diese Sicherheitsmaßnahme betrifft auch die Promis. Stars wie Hailey (23) und Justin Bieber (26) oder Heidi Klum (46) zeigten bereits, dass sie sich in einer selbstauferlegten Quarantäne befinden. JoJo ließ sich nun etwas ganz Besonderes einfallen, um ihre Fans aufzufordern, zu Hause zu bleiben.

Auf TikTok veröffentlichte die Sängerin ein Video, in dem sie ihren Hit "Leave (Get Out)" singt – jedoch mit einem abgeänderten Text. Anstelle der bekannten Liedzeile "Hau ab, sofort, das ist das Ende von dir und mir" trällerte sie darin: "Bleib drin und zwar sofort! Tu es für die Menschlichkeit!" Passend dazu änderte sie den Titel des 2004 erschienenen Songs in "Chill (Stay In)". In anderen Textpassagen appellierte die 29-Jährige an den gesunden Menschenverstand und bezeichnete den Coronavirus außerdem als "fieses Miststück".

Zumindest der Text kam bei ihren Fans schon mal bestens an. "Das ist so wunderschön" oder "Das ist so unglaublich gut", lauteten nur zwei der begeisterten Kommentare unter dem Beitrag. Meint ihr, der Song wird auch etwas bei den Menschen bewirken? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

JoJo im November 2019
Getty Images
JoJo im November 2019
JoJo, 2004
Getty Images
JoJo, 2004
JoJo, 2018
Getty Images
JoJo, 2018
Glaubt ihr, dass JoJo mit dem Song die Hörer dazu bewegen kann, zu Hause zu bleiben?144 Stimmen
77
Auf jeden Fall, der Text erklärt den Ernst der Lage ganz gut.
67
Das bezweifle ich leider.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de