“Blanker Amateur": Harte Worte von Désirée Nick über Yotta

Collage: Désirée Nick und Bastian YottaGaluschka,Horst, Action Press; Instagram / yotta_coaching
25. März 2020 -
Promiflash Redaktion

Heute Abend startet die neue Staffel von Promis unter Palmen – und schon jetzt bahnt sich Beef zwischen zwei der Kandidaten an: Bastian Yotta (43) und Désirée Nick (63)! Die schlagfertige Blondine war zu seinen Dschungelcamp-Zeiten nicht der größte Fan des Muskelpakets. In einem Interview mit Promiflash verrät die TV-Persönlichkeit nun, wie sich das Aufeinandertreffen mit ihrem Mitstreiter gestaltet hat.

Anzeige
Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011Getty Images

Heiße Luft, Falschgeld, Orang-Utan und Hütchenspieler: Das sind die Highlights der Begriffe, die die Schauspielerin verwendet hat, um den selbsternannten Motivationstrainer zu beschreiben. Gegenüber Promiflash behauptet Désirée, dass sie trotzdem großes Mitleid mit dem Landshuter habe. "Er ist eine arme Sau und der Mann hat gigantische Minderwertigkeitskomplexe und unglaubliche Defizite", fasst die Berliner Diva ihr Urteil zusammen. Sie ist überzeugt, dass der Fitnessfanatiker das Preisgeld des Reality-Formats brauche, um seine aktuelle Freundin Marisol Ortiz zum Beauty-Doc zu schicken, weil sie nur "ein durchschnittliches Mädchen" sei.

Anzeige
Bastian Yotta, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"SAT.1 / Richard Hübner

Désirée würde Bastian aber trotz ihrer schweren Kritik nach den Dreharbeiten nicht aus dem Weg gehen. Der Grund: "Ich würde ihn fragen, wie man so eine gestörte Selbstwahrnehmung haben kann." Vor allem seine pseudo-spirituellen Thesen finde sie gefährlich. Deshalb wünsche sie sich, dass Yotta "aus dem Verkehr gezogen" werde.

Anzeige
Désirée Nick beim Echo in Berlin im März 2006Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil