Promiflash Logo
Kopf zwischen Brüste: "Temptation Island"-Calvin dreht abTVNOWZur Bildergalerie

Kopf zwischen Brüste: "Temptation Island"-Calvin dreht ab

25. März 2020, 0:12 - Promiflash Redaktion

Geht Calvin Kleinen (28) jetzt zu weit? Der 27-Jährige stellt aktuell bei Temptation Island seine Beziehung mit Freundin Pia auf die Probe. Schon in der Auftaktsendung bekleckerte sich der Fitness-Lover nicht gerade mit Ruhm: Bei einer heißen Session im Whirlpool kam es zu Küssen auf den Oberkörper und anderen Zärtlichkeiten. In der aktuellen Folge lässt es Calvin wieder ordentlich krachen und lässt dabei nichts anbrennen.

Beim Flaschendrehen mit einigen Single-Damen wird es feuchtfröhlich. Verführerin Roxy wird aufgefordert, es sich auf Calvins Schoss bequem zu machen und diese lässt sich nicht zwei Mal bitten. Auf seinen Beinen lässt Roxy ordentlich die Hüften kreisen – und dabei drückt sie das Gesicht des Blondies zwischen ihre Brüste. Bei diesem Lapdance trägt Roxy nicht mal ein Höschen unter ihrem kurzen, schwarzen Kleid. "Aber ihr wisst schon, dass ich meine Beine nicht weit spreizen darf", stellte sie vorher grinsend klar.

Diese Aktion fand sogar sein Kumpel Till Adam (31) zu viel, der seine Liebe zu Freundin Hanna (22) testet. "Ich fand das schon echt heftig", erklärte er sichtlich geschockt. Auch der 31-Jährige ist kein Kind von Traurigkeit. Er hat seine Liebste schon ein Mal betrogen und auch in der Fremdgeh-Show ging er ordentlich ran...

Calvin und Pia, "Temptation Island"-Paar 2020
TVNOW / Frank Fastner
Calvin und Pia, "Temptation Island"-Paar 2020
Calvin Kleinen, Teilnehmer bei "Temptation Island"
Instagram / calvinkleinen
Calvin Kleinen, Teilnehmer bei "Temptation Island"
Till Adam, Ex-Bachelorette-Kandidat
Instagram / tilladam23
Till Adam, Ex-Bachelorette-Kandidat
Wie fandet ihr seine Aktion?
1319
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de