Seinen diesjährigen Geburtstag musste Serkan Yavuz im Big Brother-Container feiern! Am vergangenen Dienstag ist der Kuppelshow-Star 27 geworden – ihm zu Ehren wurde sogar eine richtige Party im Glashaus abgehalten. Ein weiteres Geschenk von "Big Brother": Der einstige Bachelorette-Boy durfte sich im Raum der Wahrheit lauter Glückwünsche seiner Fans durchlesen. Doch ausgerechnet seinem größten Fan war das nicht gestattet: Seine Freundin Carina Spack (23) wollte Serkan unbedingt eine Nachricht zum Geburtstag schicken!

Eigentlich hatte die Blondine ihrem Schatz eine Videobotschaft aufgenommen – und war sich sicher, dass sie Serkan das Ganze dann in den Container schicken dürfte. Doch da hat sie die Rechnung ohne "Big Brother" gemacht! "Ich finde es sehr schade, dass Serkan keine Nachricht von mir erhalten hat, da ich extra eine vorbereitet hatte", ärgert sie sich im Interview mit Bild. Serkan dürfe sich den Clip erst nach seinem Auszug ansehen.

Carina ist zwar mächtig enttäuscht, hat aber schon einen Plan für die Zeit nach seinem Auszug aus dem TV-Knast: "Ich finde es natürlich schade, dass ich mit Serkan seinen Geburtstag nicht zusammen feiern konnte, aber das holen wir definitiv nach. Mein Geburtstag kommt ja auch bald, und dann feiern wir den einfach doppelt." Seid ihr überrascht, dass sie ihre Botschaft nicht an Serkan übermitteln durfte? Stimmt ab!

Serkans Geburtstagsparty bei "Big Brother"
SAT.1
Serkans Geburtstagsparty bei "Big Brother"
Serkan Yavuz und Carina Spack, März 2020
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz und Carina Spack, März 2020
Serkan Yavuz und Carina Spack
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz und Carina Spack
Seid ihr überrascht, dass sie ihre Botschaft nicht an Serkan übermitteln durfte?5044 Stimmen
3538
Ja! Ich hätte gedacht, sie machen eine Ausnahme...
1506
Nein, das war klar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de