Lukas Podolski (34) gibt einen Einblick in sein Familienleben! Der ehemalige Nationalmannschafts-Kicker ist auch im Netz eine ziemlich große Nummer: Allein seinem Instagram-Kanal folgen stolze 4,3 Millionen Abonnenten. Dort teilt er regelmäßig Eindrücke aus seinem Leben – so postet der Sportler natürlich viele Aufnahmen aus dem Stadion und Fitnessstudio. Manchmal bekommen seine Fans aber auch ganz private Schnappschüsse zu Gesicht: Jetzt bezauberte Poldi seine Follower mit einem zuckersüßen Papa-Tochter-Foto!

Sein neuster Instagram-Beitrag dürfte so manchem Nutzer einen Seufzer entlockt haben! Das Bild zeigt Lukas und sein Töchterchen von hinten, wie sie eine Art Hotel-Lobby durchqueren. Besonders putzig an der Aufnahme: Maya und ihr Papa halten Händchen! Durch diese niedliche Pose ist außerdem deutlich zu sehen, wie sehr die Kleine inzwischen gewachsen ist: Sie reicht ihrem berühmten Vater mittlerweile bis über die Hüfte.

Ein weiteres Foto mit seiner kleinen Prinzessin hatte schon Anfang des Monats für Begeisterung gesorgt: Auf dem Pic küsst Lukas Maya nämlich auf den Mund – und stellt seine Zuneigung somit offen zur Schau! Seine Fans feierten ihn für diese Geste. Schließlich hatte sein Fußball-Kollege David Beckham (44) für ganz ähnliche Aufnahmen mit dessen Tochter kürzlich ordentlich in der Kritik gestanden.

Lukas Podolski und seine Tochter Maya
Instagram / poldi_official
Lukas Podolski und seine Tochter Maya
Lukas Podolski und Tochter Maya
Instagram / poldi_official
Lukas Podolski und Tochter Maya
Harper Seven Beckham mit ihrem Vater David
Instagram / davidbeckham
Harper Seven Beckham mit ihrem Vater David
Folgt ihr Poldi im Netz?169 Stimmen
50
Ja, na klar!
119
Nein, bisher nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de