Sitzt dieser Kandidat wieder auf dem Fanliebling-Thron? Mittlerweile ist Woche sieben bei Big Brother angebrochen und das Leben der Bewohner wird immer noch nicht langweilig. Ein Mitglied der Container-WG überraschte sowohl das Publikum als auch seine Mitstreiter mit seinem freiwilligen Exit. Nach Menowin Fröhlichs (32) Aus wetteifern jetzt nur noch zwölf Kandidaten um die Sympathien der Zuschauer. Und wer von dem Dutzend hat es geschafft, die Spitze der Beliebtheitsskala zu erklimmen?

Das Herz der meisten Promiflash-Leser schlägt weiterhin für den Regensburger Serkan Yavuz (27). Ob das wohl an seiner romantischen Vergangenheit mit Mitstreiterin Jade Übach (26) liegt? Von insgesamt 2.682 abgegebenen Stimmen erhielt er 718 und bleibt damit seit zwei aufeinanderfolgenden Wochen der "Big Brother"-Favorit der Leser. Auf Platz zwei landete Pat Müller, der 602 Votes bekam. Weit dahinter folgt Denny Heidrich mit 395 Stimmen. Die Top drei ist also komplett männlich besetzt.

Die Letzten der Rangliste sind allesamt weiblich. Laut der Umfrage ist Romana Hoffmann am unbliebtesten. Die Wienerin hat lediglich 14 Promiflash-Leser von sich überzeugt. Dahinter liegen Jade und Vanessa, die 72 und 78 Stimmen ergattert haben.

Serkan und Jade bei "Big Brother"
© SAT.1
Serkan und Jade bei "Big Brother"
"Big Brother"-Kandidat Denny mit seinem Tracker-Armband
SAT.1
"Big Brother"-Kandidat Denny mit seinem Tracker-Armband
Romana Hoffmann im Juni 2018
Instagram / romana_vna
Romana Hoffmann im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de