Heute vor fünf Jahren lernte Ciara (34) ihren späteren Mann Russell Wilson (31) kennen. Schon ein Jahr nach ihrer ersten Begegnung heirateten die Sängerin und der Quarterback. Ihr Glück wurde von ihrer ersten gemeinsamen Tochter Sienna (2) gekrönt und ihre Familie wird bald noch weiter wachsen, denn: das Model ist schwanger. Es ist Ciaras drittes und das zweite gemeinsame Kind. Anlässlich ihres hölzernen Jubiläums widmet die Texanerin ihrem Liebsten jetzt einen goldigen Liebespost.

Auf Instagram kündigten die Turteltauben eine Livesendung auf IGTV an. In dem Video schmusen die beiden verliebt in gemütlichen Klamotten auf der Couch und erzählen von ihrem Vorhaben. Zu dem Clip schreibt die "I Bet"-Hitmacherin: "Fünf Jahre seit dem Tag unseres ersten Treffens. Ich werde diesen Tag nie vergessen." Anschließend lädt sie ihre Follower zu ihrem Live-Auftritt ein.

Während ihres einstündigen IGTV-Videos aus dem Wohnzimmer plauderten die baldigen Dreifach-Eltern ein bisschen über ihre gemeinsamen Erlebnisse. Grinsend erzählt die "1, 2 Step"-Interpretin von ihrem ersten Date mit ihrem Göttergatten: "Ich habe ihm nicht wirklich zugehört, weil ich zu sehr davon abgelenkt war, wie gut er aussieht."

Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Ciara bei einem Event für Schüler in Atlanta im Dezember 2019
Getty Images
Ciara bei einem Event für Schüler in Atlanta im Dezember 2019
Russell Wilson und Ciara im Februau 2020
Instagram / ciara
Russell Wilson und Ciara im Februau 2020
Habt ihr bei Ciaras IGTV-Stream eingeschaltet?38 Stimmen
36
Nein, das habe ich verpasst.
2
Natürlich, sofort als die Push-Mitteilung kam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de