Daran muss sie sich erst mal wieder gewöhnen! Vor wenigen Tagen konnten Bibi (27) und Julian Claßen (26) tolle Neuigkeiten verkünden: Sie wurden am 20. März zum zweiten Mal Eltern. Mama und Tochter sind nach der Geburt wohlauf und mittlerweile schon wieder bei ihren Männern zu Hause. Und so langsam kehrt im Hause Claßen wieder der Alltag ein – doch eine Sache ist für die YouTuberin noch richtig ungewohnt!

Als ihre beiden Kids Emily und Lio (1) ein Mittagsschläfchen einlegten, nutzte die Zweifach-Mama die Gunst der Stunde, um kurz mit ihrer Community zu plaudern. "Irgendwie ist es komisch, dass mein riesengroßer Bauch jetzt weg ist, man hat ihn so viele Monate mit sich herumgetragen und jetzt ist die kleine Maus einfach da und ich kann sie im Arm halten", erklärte Bibi den Fans in ihrer Instagram-Story ihre aktuelle Gefühlslage. Und tatsächlich fehlt auf der Aufnahme jede Spur von einem Bauch – nur noch eine kleine Wölbung ist zu erkennen.

Zum Vergleich: Vor knapp zwei Wochen hatte die 27-Jährige noch ein Bild von ihrem kugelrunden Babybauch gepostet, für das sie von einigen Netz-Kollegen Komplimente bekam. "Wow, der Bauch steht dir so gut", hielt zum Beispiel die ebenfalls schwangere Sarah Harrison (28) fest.

Bibi Claßen im Januar 2020
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen im Januar 2020
Bibi Claßen, YouTuberin
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen, YouTuberin
Bibi Claßen in der 39. Schwangerschaftswoche
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen in der 39. Schwangerschaftswoche
Könnt ihr Bibi verstehen?387 Stimmen
313
Total, das muss echt erst mal richtig ungewohnt sein!
74
Also ich wäre ja froh, wenn die Kugel weg ist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de