Angelina Heger (28) und Sebastian Pannek (33) fiebern der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes entgegen. Vor allem die werdende Mama teilt mit ihrer Netz-Community gern Einblicke in ihre Schwangerschaft. Da brennen einigen Fans natürlich Fragen unter den Nägeln. Schon häufiger hatten sie wissen wollen, wann der genaue Geburtstermin des Sprosses ist. Jetzt erklärt Angelina, warum sie dieses Datum bis zuletzt für sich behalten möchte!

In ihrer Instagram-Story beantwortet die 28-Jährige einige Fan-Fragen und bezieht unter anderem dazu Stellung, wann ihr Sohn das Licht der Welt erblicken soll. "Diese Frage kommt immer wieder, aber ich beantworte sie auch gern immer wieder, dass wir den Entbindungstermin nicht nennen werden. Der Kleine entscheidet ganz allein, wann er das Licht der Welt erblicken möchte", stellt Angelina deutlich klar. Das gehe niemanden außer sie und Sebastian etwas an.

Lang kann es bis zur Geburt des Mini-Panneks aber nicht mehr dauern. So hatte die ehemalige Bachelor-Kandidatin erst vor wenigen Tagen verkündet, dass sie im achten Schwangerschaftsmonat ist: "Acht Monate mit meiner kleinen Liebe!" Wie findet ihr es, dass Angelina den Geburtstermin nicht verrät? Stimmt in der Umfrage ab!

Angelina Heger, Influencerin
Instagram / angelinaheger
Angelina Heger, Influencerin
Angelina Heger, Netz-Bekanntheit
Instagram / angelinaheger
Angelina Heger, Netz-Bekanntheit
Angelina und Sebastian Pannek
Instagram / sebastian.pannek
Angelina und Sebastian Pannek
Wie findet ihr es, dass Angelina den Termin nicht verrät?2246 Stimmen
2055
Echt gut! Die Leute müssen auch nicht alles wissen...
191
Na ja, mich hätte es schon interessiert...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de