Seit Töchterchen Sophia (4) auf der Welt ist, fragen sich alle: Wann bekommen Daniela Katzenberger (33) und Lucas Cordalis (52) wieder Nachwuchs? Diese Frage brennt offenbar nicht nur den Fans des Paares gewaltig unter den Nägeln. Denn wie es aussieht, kann es auch die Vierjährige kaum erwarten, eines Tages zur großen Schwester zu werden. Das plauderte die Kultblondine nun im Interview mit Promiflash aus!

Im Rahmen ihrer neuen Sendung "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" sprach die Katze mit Promiflash über das Thema Familienplanung und wie Töchterchen Sophia dazu steht. " Ja, das ist schon so, wenn sie mit Freundinnen spielt, dann sagt sie immer: ‘Das ist meine große Schwester’ oder ‘Das ist meine kleine Schwester’. [...] Oder auch mit ihren Puppen, da sagt sie: ‘Guck mal Mama, das ist mein kleiner Bruder’", gab die 33-Jährige preis. Eigentlich hatten sich auch Daniela und Lucas immer ein Geschwisterchen für ihre Tochter gewünscht. Doch seit einigen Monaten ist vor allem für Dani das Thema eigentlich vom Tisch.

Promiflash hatte sie bereits im vergangenen Jahr erklärt, dass die Familienplanung vorerst abgeschlossen sei: "Wir haben den Wunsch nach einem zweiten Kind jetzt komplett begraben. Wir haben das so ein wenig weggeschoben und gesagt: 'Okay, wir planen da jetzt auch nichts, das haben wir sowieso nie gemacht.'" Mit dieser Meinung steht Daniela allerdings wohl oder übel allein da – Tochter Sophia und auch Gatte Lucas sehen das offenbar ein bisschen anders.

"Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca", ab 25. März, mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos bei TVNOW verfügbar.

Daniela Katzenberger im November 2019 in München
Getty Images
Daniela Katzenberger im November 2019 in München
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger mit ihrem Mann Lucas und Tochter Sophia
RTL2
Daniela Katzenberger mit ihrem Mann Lucas und Tochter Sophia
Was glaubt ihr – sind die zwei mit dem Thema Kinder durch?1153 Stimmen
376
Ich denke schon – leider!
777
Ach, da wäre ich mir nicht so sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de