Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für Archie Harrisons Geburtstag auf Hochtouren! Der Sohn von Prinz Harry (35) und seiner Frau Herzogin Meghan (38) kam vergangenes Jahr am 6. Mai auf die Welt. Mittlerweile ist der kleine Racker zehn Monate alt und sein erster Geburtstag rückt Tag für Tag näher – und ein Insider verrät nun: Die Feierlichkeiten für den royalen Spross stehen schon fest!

Tatsächlich möchte das Ehepaar den Ehrentag seines Sohnes nicht nur in der neuen Wahlheimat Kanada verbringen, sondern auch in Schottland. Wie ein Insider gegenüber Us Weekly berichtete, wollen die Eltern auf Schloss Balmoral, einem Anwesen von Queen Elizabeth II., ein großes Picknick veranstalten. Die 93-jährige Königin sei größter Vorfreude auf die Feier, da sie ihren kleinen Enkel seit vergangenem Spätsommer nicht mehr gesehen haben soll. Sie sei "sehr aufgeregt", weiß die Quelle.

Zudem soll eine zweite Party in Kanada geplant sein. "Megans Mutter Doria und ihre besten Freundinnen Jessica Mulroney (40) und Abigail Spencer (38) sind eingeladen, mit ihren Familien ein Wochenende bei ihnen zu verbringen", verrät der Informant. An welchen Tagen genau die beiden Termine angesetzt sind, ist allerdings nicht bekannt.

Herzogin Meghan, Archie Harrison und Prinz Harry im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Archie Harrison und Prinz Harry im Mai 2019
Queen Elizabeth II. im Februar 2020
VICTORIA JONES/POOL/AFP via Getty Images
Queen Elizabeth II. im Februar 2020
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Hättet ihr gedacht, dass die Pläne für den Geburtstag schon stehen?536 Stimmen
359
Ja, so weit hin ist es ja nicht mehr.
177
Nein, ich bin überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de