Was läuft denn nun wirklich zwischen Johannes Haller (32) und Yeliz Koc (26)? Die beiden ehemaligen Bachelor in Paradise-Teilnehmer scheinen einfach nicht voneinander loszukommen: Schon im vergangenen Jahr hatten sich die Kuppelshow-Kandidaten nach wenigen Monaten getrennt – nur um sich anschließend wieder zu versöhnen. Kurz vor Weihnachten folgte dann erneut das Liebes-Aus. Trotzdem ist Yeliz aktuell bei Johannes auf Ibiza zu Besuch. Getrennt oder wieder in love – wie steht es jetzt wirklich um die beiden?

In einem neuen Instagram-Post gab Johannes nun auf eben diese Frage eine Antwort. Zu zwei gemeinsamen Fotos des vermeintlichen Pärchens schrieb der Lockenkopf: "Mr. & Mrs. On-Off. Wie unser Weg nach der Ausgangssperre weitergeht, wissen wir heute nicht. Müssen wir auch nicht!" Eines stehe jedoch für beide trotz des ungeklärten Beziehungs-Status fest: "Wir sind froh, uns in dieser Zeit zu haben!"

Nach ihrer ersten Versöhnung hatte es für Joliz jede Menge Kritik gehagelt: Böse Zungen warfen dem Paar vor, die Trennung nur als PR-Gag für ihre Teilnahme am Sommerhaus der Stars genutzt zu haben. Das dementierten die Turteltauben jedoch: "Jeder streitet sich! Keine Beziehung oder Freundschaft hat eine Garantie!", erklärte Yeliz damals.

Yeliz Koc und Johannes Haller
Chris Emil Janßen / ActionPress
Yeliz Koc und Johannes Haller
Johannes Haller und Yeliz Koc
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller und Yeliz Koc
Yeliz Koc, Reality-TV-Sternchen
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Reality-TV-Sternchen
Denkt ihr, dass Johannes und Yeliz wieder ein festes Paar werden?5460 Stimmen
4028
Ja, auf jeden Fall. Sie können einfach nicht ohne einander!
1432
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de