Wie gestaltet sich das Leben von "The Biggest Loser"-Kandidat Anthony mit seiner neuen Figur? Der 32-Jährige verlor allein in der vorletzten Runde des Abnehm-Wettbewerbs stolze 18,1 Kilogramm. Allerdings konnte er die Diät-Erfolge seiner Mitstreiter nicht übertreffen und musste die Show deshalb im Halbfinale verlassen. Auch wenn es bei Anthony nicht für den Sieg gereicht hat, ist der Effekt zurück im Alltag dafür umso besser. Gegenüber Promiflash verriet er nun, wie positiv sein Umfeld darauf reagiert.

Vor allem die Freundin des Unternehmensberaters sei von seinem enormen Gewichtsverlust begeistert. "Sie betont aber immer wieder, dass diese Wandlung nie eine Voraussetzung dafür war, mit mir eine Beziehung zu führen. Sie liebt mich jetzt genauso wie mit ursprünglich 220 Kilo“, stellte Anthony im Interview mit Promiflash klar. Auch andere Menschen würden nun ganz neu auf ihn reagieren und ihn mit Komplimenten überhäufen. Dazu zähle nicht nur das private Umfeld von Freunden und der Familie, sondern auch die durchweg positive Resonanz in den sozialen Netzwerken.

Anthony trug sein überraschendes Ausscheiden aus der Sendung mit Fassung. Zwar sei er zunächst enttäuscht gewesen, es nicht bis ins Finale geschafft zu haben, dennoch wolle er nun weiterhin versuchen, sein Wunschgewicht zu erreichen.

"The Biggest Loser" – Freitag, 27. März 2020, um 20:15 Uhr in Sat.1.

Anthony bei "The Biggest Loser" 2020
Sat.1 / Arya Shirazi
Anthony bei "The Biggest Loser" 2020
"The Biggest Loser"-Kandidat Anthony
SAT.1/Julia Feldhagen
"The Biggest Loser"-Kandidat Anthony
"The Biggest Loser"-Kandidat Anthony
SAT.1/Benedikt Müller
"The Biggest Loser"-Kandidat Anthony
Verfolgt ihr die Show "The Biggest Loser"?543 Stimmen
465
Ja, ich liebe das Format!
78
Nein, ich schaue die Sendung nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de