Wie läuft es eigentlich bei den Hochzeit auf den ersten Blick-Stars Melissa und Philipp? Vor rund acht Monaten wagten die beiden ein spannendes TV-Experiment: Sie gaben sich vor laufender Kamera das Jawort – ohne sich auch nur einmal zuvor im Leben gesehen zu haben! Bis heute sind die Turteltauben ein Paar. Inzwischen sind Melissa und Philipp sogar zusammengezogen: Wie hat ihre Beziehung diesen großen Schritt verkraftet?

Promiflash hat mal bei den beiden nachgehakt! "Das Zusammenleben ist nach einigen Startschwierigkeiten inzwischen sehr harmonisch und entspannt geworden", lautete die ehrliche Antwort der Eheleute. "Am Anfang mussten uns wir uns natürlich erst einmal an die Macken des anderen gewöhnen und unseren Alltag auf einander einspielen." Das hören ihre Fans doch sicher gerne!

Auch bei ihren "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kollegen Cindy (31) und Alexander könnte es nicht besser laufen! "Wir sind sehr glücklich und wir bereuen keine einzige Sekunde", schwärmte Alex erst kürzlich auf Instagram. Das Pärchen will am 21.06.2021 sogar noch einmal heiraten – und dann ganz ohne TV-Kameras.

Melissa und Philipp, TV-Stars
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa und Philipp, TV-Stars
Melissa und Philipp
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa und Philipp
Alex und Cindy von "Hochzeit auf den ersten Blick", März 2020
Instagram / cindy.hadeb
Alex und Cindy von "Hochzeit auf den ersten Blick", März 2020
Folgt ihr Melissa und Philipp im Netz?205 Stimmen
68
Ja, ich bin ein Riesen-Fan!
137
Nein, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de