Ann-Kathrin Götze (30) präsentiert ihre Babykugel. Erst vor Kurzem machte das Model ihre Schwangerschaft im Netz öffentlich: Sie und Profikicker Mario Götze (27) erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Die beiden haben sich sogar schon auf Namenssuche begeben und hätten drei in der engeren Auswahl. Welcher es wird, wollen sie aber erst entscheiden, wenn das Kind auf der Welt ist. Jetzt gibt die Beauty mit einem schönen Schnappschuss ein kleines Babybauch-Update.

Auf Instagram veröffentlichte die Influencerin eine hübsche Aufnahme. Das Foto ist sehr schlicht gehalten. Im Fokus steht natürlich Ann-Kathrins Schwangerschaftsrundung – die sie liebevoll mit beiden Händen umfasst. In einem beigefarbenem Kleid posiert die 30-Jährige vor einer weißen Wand. Dabei hält sie ihre Augen geschlossen und scheint ihre besonderen Umstände sichtlich zu genießen.

Ob die Fans nach der Geburt auch einige Fotos des Babys zu sehen bekommen? "Das Kind gehört zu unserem Leben dazu, und deshalb werden wir es auch nicht verstecken", erklärte Ann-Kathrin in einem Vogue-Interview. Diese Entscheidung sei allerdings noch nicht in Stein gemeißelt, die beiden werden eher spontan schauen, wenn das Baby geboren wurde.

Mario Götze und seine Ehefrau Ann-Kathrin
Instagram / mariogotze
Mario Götze und seine Ehefrau Ann-Kathrin
Ann-Kathrin Götze im November 2019
Getty Images
Ann-Kathrin Götze im November 2019
Mario und Ann-Kathrin Götze
Instagram / mariogotze
Mario und Ann-Kathrin Götze
Wünscht ihr euch mehr Schwangerschafts-Updates von Ann-Kathrin?328 Stimmen
188
Ja, ich würde mich freuen.
140
Nein, das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de