Bastian Yotta (43) und seine Freundin Marisol genießen ihre Zweisamkeit! Im September vergangenen Jahres machte es der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat offiziell: Er hat sein Herz erneut verschenkt. Seitdem postet er regelmäßig Pärchenfotos, auf denen er und Marisol ganz verliebt in die Kamera strahlen oder sich Küsschen geben. Doch ihr neuestes Pic ist nicht ganz so "jugendfrei": Bastian und Marisol posieren darauf splitterfasernackt.

Der Protzmillionär und seine Liebste wissen offenbar ganz genau, wie sie sich die Zeit zu Hause momentan vertreiben können – und zwar mit sexy Kuscheleinheiten. In seiner Instagram-Story teilte der Wahlamerikaner jetzt ein heißes Beweisfoto. Wie Gott ihn schuf, umarmt er seine Marisol, die ebenfalls keinen Fetzen Stoff am Leib trägt. Dabei haucht er ihr einen Kuss auf die Wange. "Wir machen das Beste draus", schrieb er zu dem Beitrag.

Social Distancing ist für diese Turteltauben also anscheinend kein Problem. In einem Insta-Post verriet Bastian, dass er und seine Freundin momentan meistens zu Hause bleiben würden, lesen, Liebe machen, Schach spielen und trainieren. Zwischendurch würden sie einen kurzen Spaziergang am Strand einlegen.

Bastian Yotta und seine Freundin Marisol Ortiz
Instagram / yotta_university
Bastian Yotta und seine Freundin Marisol Ortiz
Marisol Ortiz und Bastian Yotta im März 2020
Instagram / yotta_life
Marisol Ortiz und Bastian Yotta im März 2020
Bastian Yotta und Marisol Ortiz, Dezember 2019
Instagram / yotta_life
Bastian Yotta und Marisol Ortiz, Dezember 2019
Was sagt ihr zu Bastians Nackedei-Pic?913 Stimmen
564
Für meinen Geschmack ist das zu viel des Guten!
349
Vollkommen okay, man sieht ja nichts...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de