Alles aus bei Aaron Carter (32) und Melanie Martin? Bis zuletzt hatten sich die beiden immer überaus glücklich und vor allem ziemlich vernarrt ineinander im Netz gezeigt. Fans waren sich sogar neulich sicher: Der Musiker und seine Freundin wollen gemeinsam schlüpfrige Sextapes drehen. Ist die große Liebe nun doch schon wieder erloschen? Aaron selbst bezeichnet sich im Netz als Single.

Dieser Post lässt eigentlich nur wenig Raum für Spekulationen. "Das Junggesellenleben ist kein Leben für einen alleinstehenden Mann", schreibt Aaron zu einem Foto auf Instagram, das ihn komplett nackt vor einem Spiegel zeigt. Vor allem der Hashtag #Single dürfte als Bestätigung für das plötzliche Beziehungsende gewertet werden. Auch die bisher geteilten Pärchenfotos sind bereits alle von seinem Profil verschwunden. Dabei hatte sich der 32-Jährige erst vor Kurzem den Namen seiner Angebeteten über die rechte Augenbraue tätowieren lassen – ein Andenken, das ihn wohl für Lebzeiten an seine vermeintliche Ex erinnern wird.

Aaron postete den Single-Beitrag kurz nachdem die News die Runde machten, dass Melanie verhaftet worden sein soll. Wie TMZ berichtet, sei es zwischen den beiden kürzlich zu häuslicher Gewalt gekommen – woraufhin das Insta-Model angeblich von der Polizei mitgenommen wurde.

Melanie Martin und Aaron Carter
Instagram / aaroncarter
Melanie Martin und Aaron Carter
Aaron Carter im April 2020
Instagram / aaroncarter
Aaron Carter im April 2020
Aaron Carter mit seiner Ex-Freundin Melanie
Instagram / aaroncarter
Aaron Carter mit seiner Ex-Freundin Melanie
Meint ihr, Aaron und Melanie haben sich wirklich getrennt?846 Stimmen
696
Ja. Ist doch offensichtlich.
150
Nein. Und wenn, dann ist die Trennung sicher nur von kurzer Dauer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de