Cindy Crawford (54) erinnert sich an die Geburt ihrer Kinder zurück! In den 1980er Jahren gelang der US-Amerikanerin der ganz große Durchbruch: Sie zählte zu den absoluten Supermodels und stand für zahlreiche Marken vor der Kamera. Doch die Beauty ist nicht nur eine Schönheit auf dem Laufsteg, sondern auch stolze Mutter von zwei Kindern. Im Netz teilte Cindy jetzt ein rührendes Bild, das kurz nach einer ihrer Entbindungen entstanden ist!

Sowohl ihren Sohn Presley (20) als auch ihre Tochter Kaia (18) brachte Cindy per Hausgeburt zur Welt. Via Instagram postete die 54-Jährige am Montag nun einen emotionalen Throwback-Schnappschuss, der diesen besonderen Moment festhält. Nach welcher der beiden Entbindungen das Foto geschossen wurde, ist dabei nicht ersichtlich. Erschöpft, aber zufrieden hält Cindy auf dem Bild ihr kleines Wunder in den Armen und begutachtet es liebevoll. Zu ihren beiden Kindern hat die Schönheit auch heute noch ein enges Verhältnis.

In der aktuellen Situation sind Cindys Gedanken bei den werdenden Müttern: "Das ist eine herausfordernde Zeit für uns alle", teilte sie ihrer Community mit. So bleibt beispielsweise einigen Vätern in spe aus hygienischen Gründen der Zutritt zum Kreißsaal verwehrt. Vor diesem Hintergrund klärte die Zweifach-Mutter ihre Follower in einem Live-Chat über die Entbindung in den eigenen vier Wänden auf.

Cindy Crawford im Oktober 2017
Getty Images
Cindy Crawford im Oktober 2017
Kaia Gerber und Cindy Crawford im November 2015
Getty Images
Kaia Gerber und Cindy Crawford im November 2015
Cindy Crawford im Januar 2015
Getty Images
Cindy Crawford im Januar 2015
Wusstet ihr, dass Cindy ihre Kinder zu Hause zur Welt gebracht hat?151 Stimmen
143
Nein, das ist mir neu!
8
Ja, das habe ich mitbekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de