Promiflash Logo
"Crazy Ex-Girlfriend"-Star Rachel Bloom ist Mutter gewordenInstagram / racheldoesstuffZur Bildergalerie

"Crazy Ex-Girlfriend"-Star Rachel Bloom ist Mutter geworden

1. Apr. 2020, 22:40 - Promiflash Redaktion

Baby-News bei Rachel Bloom (32): Die "Crazy Ex-Girlfriend"-Darstellerin hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht! Ihre Schwangerschaft verkündete die Schauspielerin vergangenen September zu einem ganz besonderen Zeitpunkt – sie verriet die tolle Neuigkeit nachdem sie einen Emmy gewonnen hatte bei der anschließenden Pressekonferenz. Die Geburt ihres Kindes plauderte sie nun auf einer kleineren Bühne aus: ihrem Social-Media-Account. Dort verriet sie auch, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen in die Arme schließen durfte!

Es ist ein Mädchen – Rachel hat eine Tochter bekommen! "Sie ist da, sie ist zu Hause", schrieb sie zu einem Schnappschuss auf Instagram, auf dem sie und ihre Prinzessin zu sehen sind. In dem dazugehörigen Text ließ sie ihre Follower außerdem wissen: "Ein Baby auf der Intensivstation während einer Pandemie zu bekommen, während ein lieber Freund im 3.000 Meilen entfernten Krankenhaus war, machte diese Woche bei weitem zur emotionalsten und intensivsten Woche in meinem und Gregors Leben."

Nun sei sie aber sicher zu Hause und sie sei dem Pflegepersonal sehr dankbar für ihre Arbeit. Vater ihres Kindes ist Autor Dan Gregor, mit dem Rachel seit fünf Jahren verheiratet ist. Vor ihrer Hochzeit waren die jetzigen Eheleute bereits sechs Jahre ein Paar.

Rachel Bloom bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
Rachel Bloom bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Rachel Bloom bei den Obie Awards 2019
Getty Images
Rachel Bloom bei den Obie Awards 2019
Adam Schlesinger, Rachel Bloom und Aline Brosh McKenna
Getty Images
Adam Schlesinger, Rachel Bloom und Aline Brosh McKenna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de