Promiflash Logo
Heimlich angemeldet: Kourtney K. verbietet Sohn (10) InstaGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimlich angemeldet: Kourtney K. verbietet Sohn (10) Insta

1. Apr. 2020, 20:12 - Paulina Rohmann

Kourtney Kardashian (40) greift als Mama durch! Die Keeping up with the Kardashians-Darstellerin ist nicht nur Unternehmerin und Fernseh-Berühmtheit, sondern auch dreifache Mutter. Gemeinsam mit ihrem Ex-Partner Scott Disick (36) zieht die Brünette Mason (10), Penelope (7) und Reign (5) groß. Doch besonders ihr Ältester bereitete Kourtney nun Problemchen: Der Zehnjährige meldete sich eigenständig bei Social Media an und plauderte dort Familiengeheimnisse aus! Kourtney und Scott waren davon so gar nicht begeistert...

In einem Live-Stream auf Instagram hatte Mason vergangene Woche mit seinen Followern über den Beziehungsstatus seiner Tante Kylie Jenner (22) gesprochen – und dabei verraten, dass diese nicht wieder mit ihrem Kindsvater Travis Scott (28) zusammen sei. Kurz darauf war der Account des Schülers verschwunden. In einem Live-Stream auf der Plattform klärte Kourtney nun auf: Sie eliminierte den Kanal! "Er hat uns nicht gefragt, ob er sich anmelden darf. Ich habe sein Profil dann gelöscht, weil Scott und ich nicht das Gefühl hatten, dass er... ich meine, er ist erst zehn!", berichtete sie.

Kourtney schilderte weiter, dass sie sich besonders wegen möglicher übler Kommentare um ihren Sohn gesorgt habe: "Die Menschen können dort so fies sein!" Außerdem gebe es eine Altersbeschränkung von 13 Jahren für das Portal. Die ältere Schwester von Kim Kardashian (39) erklärte zudem, ihr Sohn habe zwar ein Tablet für die Schule, besitze jedoch noch kein eigenes Handy.

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Mason Disick, Sohn von Kourtney Kardashian
Instagram / kourtneykardash
Mason Disick, Sohn von Kourtney Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Könnt ihr verstehen, dass Kourtney da durchgegriffen hat?
689
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de