Sie machen das Beste aus der aktuellen Situation! Shawn Mendes (21) und Camila Cabello (23) sind immer noch in einer super-glücklichen Beziehung. Trotz der derzeitigen Umstände wird dem Paar nicht langweilig, denn es bringt sich gegenseitig neue Skills bei. Und nicht nur daheim beschäftigen sich die beiden vergnügt, auch Spaziergänge sind drin – so auch jetzt wieder: Shawn und Camila schlenderten verliebt durch die Straßen!

Am Dienstag spazierte das verliebte Pärchen noch etwas verschlafen und verwuschelt in seiner Nachbarschaft in Miami herum. Paparazzi erwischten die beiden Händchen haltend und in lässigen Freizeit-Looks. Während Shawn auf ein eher sportliches Outfit setzte, ging es die 23-Jährige nochmals entspannter an. Zu einer bunten Schlaghose kombinierte Camila ein türkisfarbenes Häkel-Top.

Auch in dieser schwierigen Zeit können die Musiker einfach nicht die Hände voneinander lassen. Nur Tage zuvor lichteten Fotografen das Duo ziemlich verschmust ab. Oben ohne und in lässigen Schlappen schlenderte der 21-Jährige neben seiner Liebsten her und küsste sie das eine oder andere Mal ganz leidenschaftlich.

Camila Cabello und Shawn Mendes im März 2020
Backgrid / ActionPress
Camila Cabello und Shawn Mendes im März 2020
Camila Cabello in Miami 2020
Robert O'Neil / SplashNews.com
Camila Cabello in Miami 2020
Camila Cabello und Shawn Mendes
Backgrid / ActionPress
Camila Cabello und Shawn Mendes
Wollt ihr künftig mehr von Shawn und Camila sehen?470 Stimmen
335
Ja, auf jeden Fall!
135
Nein, das muss nicht sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de