Promiflash Logo
Nach Wendler neu verliebt: Fans freuen sich für ClaudiaUnited Archives GmbH / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Wendler neu verliebt: Fans freuen sich für Claudia

1. Apr. 2020, 17:51 - Promiflash Redaktion

Claudia Norberg (49) schwebt endlich wieder auf Wolke sieben! Während ihr Ex Michael Wendler (47) schon kurz nach dem Ehe-Aus die Beziehung zu seiner Freundin Laura Müller (19) öffentlich machte, ging die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin weiter allein durchs Leben – bis jetzt: Claudia verrät nun, dass es wieder einen Mann an ihrer Seite gibt. Und die Promiflash-Leser finden, dass sie das mehr als verdient habe.

"Das sei ihr sehr gegönnt", "Wenn Türen sich schließen, öffnen sich Tore... Hast du dir verdient und viel Glück!" oder "Wow, das ist wirklich toll, ich freue mich so für sie", kommentieren zahlreiche User den Promiflash-Beitrag auf Instagram. Ob Claudia wohl bei so vielen Glückwünschen bald das erste Pärchenfoto mit ihrem Partner postet? Bisher warten ihre Follower vergeblich darauf...

Vor Kurzem hatte die 49-Jährige schon angekündigt, sich verlieben zu wollen. Im Februar betonte sie im Promiflash-Interview, dass sie sich in diesem Jahr einen neuen Partner wünsche. Von ihrem Mr. Right hatte sie schon konkrete Vorstellungen: "Er muss einfach tolerant sein und mich so nehmen, wie ich bin."

Claudia Norberg und Michael Wendler
ActionPress
Claudia Norberg und Michael Wendler
Claudia Norberg, Oktober 2019
ActionPress
Claudia Norberg, Oktober 2019
Claudia Norberg, 2019
Getty Images
Claudia Norberg, 2019
Glaubt ihr, dass Claudia demnächst ein Foto mit ihrem neuen Freund posten wird?
225
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de