Anzeige
Promiflash Logo
In Amerika: Versteckt sich Claudia Norberg vor den Behörden?Instagram / claudia_norbergZur Bildergalerie

In Amerika: Versteckt sich Claudia Norberg vor den Behörden?

27. Feb. 2022, 21:24 - Kelly L.

Wo steckt Claudia Norberg (51)? Die Ex-Frau von Michael Wendler (49) hat in Deutschland noch immer ein Insolvenzverfahren laufen: Sie soll eine enorme Summe an ihren Gläubigern vorbeigeschleust und noch immer hohe Schulden haben. Bislang drückte sie sich aber vor den Behörden und schien untergetaucht zu sein. Nun wurde die Reality-TV-Bekanntheit jedoch auf der Straße gesehen: Versteckt Claudia sich in den USA vor den deutschen Insolvenzbehörden?

Bild spürte die 51-Jährige in Florida auf: Auf den Bildern sieht man Claudia in einer kleinen Stadt in Florida, einige Kilometer entfernt von Cape Coral, wo sie bereits gelebt hat. Dort soll sie bei ihrem neuen Freund untergekommen sein: Einem Schrotthändler aus der Automobilbranche. Auf den Fotos ist sie vor einer Autowerkstatt zu sehen.

Doch in Deutschland wartet ihr Insolvenzverwalter nach wie vor auf eine Rückmeldung von Claudia. "Die Schuldnerin scheint sich weiterhin bewusst vor den deutschen und amerikanischen Behörden zu verstecken", ließ dieser verlauten. Offenbar entzieht sie sich zurzeit ihren Auskunfts- und Mitwirkungspflichten.

Instagram / claudia_norberg_wendler
Claudia Norberg
OT,IBRAHIM / Action Press
Michael Wendler und Claudia Norberg, 2009
ActionPress
Claudia Norberg im Oktober 2019 in Oberhausen
Glaubt ihr, dass sich Claudia vor den Behörden versteckt?1712 Stimmen
1568
Ja, sonst würde sie sich ja melden.
144
Nee, ich denke nicht, dass sie sich da vor irgendetwas drückt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de