Wird Florian Silbereisen (38) jetzt fester Bestandteil von DSDS? Seit Xavier Naidoo (48) aus der Jury geworfen wurde, übernimmt der Schlagerstar die Position des Soul-Sängers und sitzt für die restliche Staffel neben Dieter Bohlen (66), Pietro Lombardi (27) und Oana Nechiti (32). In zwei Liveshows bewertete er bereits die Gesangstalente und stellte dabei sein Musik-Know-How unter Beweis. Er scheute sich auch nicht, seine Emotionen zu zeigen. Wird es im kommenden Jahr ein Wiedersehen mit Florian in der Castingshow geben?

Diese Frage geht wohl gerade vielen DSDS-Fans durch den Kopf. Einer von ihnen fragte nun den Poptitan unter einem Instagram-Post, ob der Ex-Freund von Helene Fischer (35) 2021 in der DSDS-Jury sitzen werde. Dieters kurze Antwort lautete: "Nein!" Ob schon feststeht, wie die Jury-Zusammensetzung für die 18. Staffel aussehen wird, verriet der 66-Jährige nicht.

Die Antwort des Musikproduzenten wird viele Zuschauer sicher traurig stimmen. Zumindest die Promiflash-Leser fanden Florian bisher super in der Musikshow. Nach der ersten Sendung mit ihm ergab eine Umfrage, dass rund 86 Prozent der Teilnehmer den Volksmusiker öfter am Jurypult sehen wollen.

Die DSDS-Juroren Florian Silbereisen und Dieter Bohlen
TVNOW / Stefan Gregorowius
Die DSDS-Juroren Florian Silbereisen und Dieter Bohlen
Dieter Bohlen bei DSDS 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen bei DSDS 2020
Dieter Bohlen und Florian Silbereisen
Facebook / floriansilbereisen.official
Dieter Bohlen und Florian Silbereisen
Würdet ihr Florian gerne weiterhin in der DSDS-Jury sehen?1368 Stimmen
1023
Unbedingt. Er ist klasse!
345
Nein, ich finde, er passt da nicht so gut rein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de