30 Punkte! Tijan und Kathrin brechen "Let's Dance"-Rekord

Tijan Njie und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"Getty Images
3. Apr. 2020 -
Promiflash Redaktion

Das gab es bei Let's Dance noch nie! Tijan Njie (28) gehört seit Folge eins der diesjährigen Staffel des TV-Wettstreits zu den Favoriten und staubt Woche für Woche gemeinsam mit Kathrin Menzinger (31) beachtliche Punkte-Summen ab! Diese Woche müssen der Schauspieler und die Profitänzerin beweisen, dass sie auch in Sachen Jive was zu bieten haben – und das Ergebnis ist sensationell: Die zwei schreiben sogar Show-Geschichte!

Anzeige
Tijan Njie und Kathrin Menzinger während der 13. "Let's Dance"-StaffelTVNOW / Stefan Gregorowius

Mit ihrem flotten Tanz zu "Crazy Little Thing Called Love" heizen Tijan und Kathrin nicht nur die Bühne, sondern auch das Jury-Pult ein: "Mega-energetisch, total schön", schwärmt Motsi Mabuse (38) und auch Jorge Gonzalez (52) lobt die "Mega Energie". Das Highlight kommt aber zum Schluss – denn auch Kritiker Joachim Llambi (55) ist von der Perfomance hin und weg: "Kann man nicht besser machen. Wenn man hier jetzt meckern würde... [...] Machen wir hier aber nicht. Kommt euch eure 30 Punkte abholen", lauten seine vielversprechenden Worte.

Anzeige
Kathrin Menzinger und Tijan Njie bei "Let's Dance" 2020TVNOW / Stefan Gregorowius

Einmal an der Seite von Moderatorin Victoria Swarovski (26) angekommen, erklärt Kathrin sogar noch, dass sie in ihren sechs "Let's Dance"-Jahren noch nie 30 Punkte bekommen habe. Das sollte sich heute Abend aber ändern! Die zwei ergattern tatsächlich volle Punktzahl und stellen damit einen neuen Rekord auf: Es sind die ersten 30 Punkte für einen Jive in der "Let's Dance"-Geschichte!

Anzeige
Kathrin Menzinger und Tijan Njie, "Let's Dance"-Paar 2020Instagram / kathrin_menzinger
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil