Wo hat sich Barbara Meiers (33) Babybauch versteckt? Nach der Hochzeit mit ihrem Mann Klemens Hallmann verkündete das Model Mitte Februar die erfreuliche Neuigkeit: Das Paar erwartet seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs. Seitdem hält die Siegerin der zweiten Germany's next Topmodel-Staffel ihre Community mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden. Mit einem neuen Schnappschuss sorgte die werdende Mutter jetzt allerdings für Verwunderung bei ihren Fans: Wo ist ihr Schwangerschaftsbauch plötzlich hin?

Mit rotem Lederrock und engem Top legt Barbara auf ihrem aktuellen Instagram-Beitrag entspannt die Füße hoch. Dabei wandert der Blick ihrer Follower allerdings direkt auf die Körpermitte der Beauty: "Wo ist denn dein Babybauch?" lautete die am häufigsten gestellte Frage in den Kommentaren. "Das hab ich mich auch gefragt, als ich das Bild gesehen habe", zeigte sich die 33-Jährige selber überrascht. Und tatsächlich sieht Barbaras Bauch auf dem Bild fast flach aus.

Um eine ältere Aufnahme soll es sich jedenfalls nicht handeln. Dennoch hat die schwangere "Dein Weg zum Glücksgewicht"-Autorin für ihre Anhänger eine simple Erklärung parat: "Vielleicht weil ich liege und der Winkel so von oben ist", sagte Barbara und vermutete eine optische Täuschung.

Barbara Meier im Februar 2019
Getty Images
Barbara Meier im Februar 2019
Barbara Meier im Februar 2019
Getty Images
Barbara Meier im Februar 2019
Barbara Meier im Januar 2019
Getty Images
Barbara Meier im Januar 2019
Habt ihr euch auch gefragt, wo Barbaras Babywölbung hin ist?2251 Stimmen
1433
Ja, ich hab mich schon gewundert!
818
Nein, das ist mir gar nicht aufgefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de