Promiflash Logo
Diese Kandidaten sieht Davin Herbrüggen als DSDS-Sieger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese Kandidaten sieht Davin Herbrüggen als DSDS-Sieger!

4. Apr. 2020, 17:30 - Promiflash Redaktion

Das Favoriten-Raten findet seinen Höhepunkt! Es dauert nur noch wenige Stunden, bis der diesjährige Sieger von DSDS feststeht. Im Finale kämpfen heute Joshua Tappe, Chiara D'Amico, Ramon Roselly (26) und Paulina Wagner um den Titel und damit um die Nachfolge von Vorjahres-Gewinner Davin Herbrüggen (21). Kurz bevor es so weit ist, gab der DSDS-Sieger von 2019 noch eine Prognose ab: Das Duell könnte zwischen zwei ganz bestimmten Kandidaten stattfinden!

Der "The River"-Interpret ist sich sicher, dass der Gewinner 2020 ein Mann sein wird: "Joshua und Ramon machen das Ding unter sich aus", sagte er gegenüber Bild. Seine Begründung: Joshua habe eine total rockige Stimme, während die von Ramon viel sanfter sei. Auf einen einzigen Favoriten konnte er sich dabei nicht festlegen: "Mir gefallen beide wirklich sehr gut", so der Brillenträger im Interview.

Auch die Promiflash-Leser haben bereits ihren Tipp abgegeben: Sie sind der festen Überzeugung, dass Ramon die Show gewinnen wird. In einer Umfrage stimmten 58,9 Prozent (1.812 Stimmen) von 3.074 Teilnehmern für den Schlager-Fan.

DSDS-Kandidat Joshua Tappe
TVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Kandidat Joshua Tappe
Ramon Roselly bei DSDS 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius / RTL
Ramon Roselly bei DSDS 2020
Davin hat zwei Favoriten – wer wird das Rennen machen?
861
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de