Sendungs-Ausflug für Massimo Sinató (39)! Der Tänzer schwingt aktuell mit Lili Paul-Roncalli (21) bei Let's Dance das Tanzbein. Der Profi und die Artistin performen sich mit Bravour von Show zu Show – Massimo pusht seinen Schützling immer wieder zu neuen Meisterleistungen und staubte mit Lili bereits 30 Jury-Punkte ab. Seit genau zehn Jahren ist er dem Format treu und hat es jedes Mal mit seinen Damen auf die vorderen Ränge geschafft. Jetzt profitieren nicht nur "Let's Dance"-Kandidatinnen von seinem Können, sondern auch die Germany's next Topmodel-Teilnehmerinnen!

Aktuell sucht Heidi Klum (46) zum 15. Mal Deutschlands Top-Nachwuchsmodel – elf Mädchen sind noch im Contest. Wie der Trailer der neuen Folge bereits anteasert, messen sie sich nicht nur beim Unterwassershooting miteinander, sie bekommen auch prominenten Besuch von Massimo. Und der kündigt den TV-Neulingen an: "Ihr dürft mal wieder tanzen." In dem Kurzclip fegt er zusammen mit den Girls übers Tanzparkett – inklusive akrobatischer Figuren.

Massimo bekommt bei seinem Show-Ausflug sogar Unterstützung von seiner Ehefrau! Auf Instagram schrieb Rebecca Mir (28): "Nächste Woche sitze ich bei GNTM in der Jury."

Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2020
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2019
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Glaubt ihr, die GNTM-Kandidatinnen machen beim Tanzen eine gute Figur?494 Stimmen
432
Kann ich mir nicht bei allen vorstellen...
62
Na klaro, sie haben doch alle ein gutes Körpergefühl!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de