Von wegen Trennung! Es war kürzlich ein Riesen-Schock als Marta Trovato nach 26 Jahren Ehe ihre Trennung von Jürgen (57) bekannt gab. Die "Die Trovatos – Detektive decken auf"-Bekanntheit vermutete sogar, dass ihr Mann bereits eine neue Partnerin haben könnte. Doch Pustekuchen: Statt nebenbei eine Affaire zu führen, plante Jürgen still und heimlich eine zweite Hochzeit. Ist damit also alles gut zwischen Jürgen und Marta?

Eins steht fest: Negativ beeinflusst hat die Medienberichterstattung über die vermeintliche Trennung die Liebe zwischen dem Ehepaar nicht – ganz im Gegenteil. Das Management der TV-Detektive betonte gegenüber Promiflash: "Marta und Jürgen sind aktuell wieder wie zwei verliebte Teenies." Sobald es wieder möglich sei, in die USA zu reisen, wollen sie ihr Ehegelübde in Las Vegas erneuern.

Dass Marta und Jürgen noch immer verliebt sind, erfreut nicht nur ihre Fans, sondern mit Sicherheit auch ihre Tochter Sharon Trovato. Nach dem vermeintlichen Liebes-Aus ihrer Eltern im Februar erklärte ihr Management, dass sie sehr besorgt und traurig deshalb sei.

Marta und Jürgen Trovato
Instagram / jurgen.trovato
Marta und Jürgen Trovato
Jürgen und Marta Trovato im Juli 2018
Instagram / jurgen.trovato
Jürgen und Marta Trovato im Juli 2018
Sharon Trovato, TV-Star
Instagram / sharon_trovato28
Sharon Trovato, TV-Star
Hättet ihr gedacht, dass Jürgen und Marta nach so vielen Jahren noch immer so verliebt sind?317 Stimmen
223
Na klar, ich konnte die Trennung einfach nicht glauben!
94
Nein, das überrascht mich – wie schön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de