Promiflash Logo
Will Brooklyn Beckham seine Freundin Nicola bald heiraten?Instagram / nicolaannepeltzZur Bildergalerie

Will Brooklyn Beckham seine Freundin Nicola bald heiraten?

4. Apr. 2020, 8:31 - Promiflash Redaktion

Läuten bald die Hochzeitsglocken? Brooklyn Beckham (21) ist seit knapp einem halben Jahr offiziell in einer neuen Beziehung: Er ist mit dem Model Nicola Peltz (25) liiert und überglücklich! Im Netz teilen die beiden zahlreiche Turtelbilder und gestehen sich via Social Media regelmäßig ihre Liebe. Auch von Zusammenziehen soll bereits die Rede sein. Machen die Verliebten vielleicht schon bald Nägel mit Köpfen und heiraten? Aktuell lässt ein Post die Gerüchteküche brodeln!

In ihrer Instagram-Story rief Nicola ihre Community auf, ihr Fragen zu schicken. Allem Anschein nach stammte die erste aber nicht von einem Supporter, sondern von Brooklyn. Der anonyme User konfrontierte Nicola mit diesem süßen Liebesgeständnis: "Ich kann es kaum erwarten, dich zu heiraten." Darauf reagierte sie mit einem Knutschbild und den Worten: "Mein Herz explodiert gleich." War das schon ein Indiz, dass das Jawort nicht mehr lange auf sich warten lässt?

Zumindest scheinen die Turteltauben fest überzeugt zu sein, ineinander die große Liebe gefunden zu haben. Brooklyn bezeichnete seine vier Jahre ältere Geliebte unter einem Instagram-Beitrag als "Mein Mädchen für das ganze Leben" – Nicola sieht den Sohn von David Beckham (44) als ihren "Seelenverwandten".

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Brooklyn Beckham, Fotograf
Getty Images
Brooklyn Beckham, Fotograf
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im März 2020
Instagram / nicolaannepeltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im März 2020
Könnt ihr euch vorstellen, dass Brooklyn und Nicola bald heiraten?
71
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de