Promiflash Logo
Frühlingsgefühle: Brooklyn Beckham knutscht mit NicolaInstagram / brooklynbeckhamZur Bildergalerie

Frühlingsgefühle: Brooklyn Beckham knutscht mit Nicola

2. Apr. 2020, 5:59 - Promiflash Redaktion

Bei Brooklyn Beckham (21) scheinen die Frühlingsgefühle zurzeit überzusprudeln! Der Sohn von David (44) und Victoria Beckham (45) ist seit November 2019 im Liebesrausch: Er hat sich total in Nicola Peltz (25) verliebt. Bekannte der beiden plauderten sogar schon aus, dass die Turteltauben bald zusammenziehen wollen. Kein Wunder – denn sie sind offenbar unzertrennlich! Im Netz überhäufen sie sich mit liebevollen Kommentaren. Und hinter ihrem neusten Schnappschuss steckt jede Menge Schmachtalarm!

Denn darauf zeigt Brooklyn ganz stolz aller Welt, wie sehr er in seine Liebste vernarrt ist. Auf Instagram hat der Nachwuchs-Fotograf ein inniges und zuckersüßes Knutsch-Bild mit Nicola gepostet – inklusive Liebeserklärung. "Meine zweite Hälfte, ich liebe dich", schrieb er dazu. Und auch seine Partnerin ließ es sich nicht nehmen, dem Promi-Sohn ebenfalls süße Worte zu widmen: "Ich liebe dich unendlich, Brookyln", kommentierte sie den Beitrag.

Neben innigen Turtelmomenten wissen die beiden aber auch, wie sie sich anderweitig während der momentanen Social-Distancing-Phase beschäftigen. Denn da beide aktuell das Haus nicht verlassen, kümmert sich Nicola auch um die Optik ihres Freundes: "Meine Freundin hat mir einen Haarschnitt verpasst", erklärte Brooklyn stolz in seiner Story.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im März 2020
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im März 2020
Brooklyn Beckham
Getty Images
Brooklyn Beckham
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham
Instagram / brooklynbeckham
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham
Wie findet ihr das Knutsch-Bild?
49
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de