Promiflash Logo
Millie Mackintosh zeigt XXL-Babybauch beim Home-WorkoutInstagram / milliemackintoshZur Bildergalerie

Millie Mackintosh zeigt XXL-Babybauch beim Home-Workout

5. Apr. 2020, 20:51 - Promiflash Redaktion

Sie ist fit wie ein Turnschuh und das scheint sich während ihrer Schwangerschaft nicht zu ändern. Millie Mackintosh (30) und ihr Mann Hugo Taylor erwarten ihr erstes Baby. Mittlerweile ist die Hochzeitsplanerin von Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) schon in der 34. Schwangerschaftswoche angelangt. Obwohl ihr Babybauch wächst, denkt die werdende Mama gar nicht daran, gemütlich die Beine hochzulegen. Im Gegenteil: Die Sport-Routine muss weitergehen!

Aufgrund der aktuellen Situation haben Fitnessstudios geschlossen, doch das hindert Millie noch lange nicht daran, ihr Sportprogramm wie gewohnt durchzuziehen. Seit die Gyms zu haben, setzt die Schwangere auf effektive Home-Workouts. Ihren Fans auf Instagram erzählt sie jetzt nicht nur von ihrem sportlichen Erfolg der vergangenen Wochen – sie teilt außerdem einen Schnappschuss, auf dem ihr kugelrunder Babybauch im Fitness-Look perfekt zur Geltung kommt.

Vor knapp zwei Monaten klagte die 30-Jährige ihrer Community ihr Leid: Für eine Sportskanone wie Millie sei so eine gravierende Veränderung des Körpers zunächst extrem ungewohnt gewesen. "Vor einem Jahr... Wie sich die Zeiten geändert haben! Im Augenblick vermisse ich meine Bauchmuskeln, aber ich bin sicher, dass ich auch meine Wölbung vermissen werde", hielt sie zu einer etwas älteren Aufnahme fest.

Millie Mackintosh
Instagram / milliemackintosh
Millie Mackintosh
Millie Mackintosh, Hochzeitsplanerin
Instagram / milliemackintosh
Millie Mackintosh, Hochzeitsplanerin
Millie Mackintosh, "Made in Chelsea"-Star
Instagram / milliemackintosh
Millie Mackintosh, "Made in Chelsea"-Star
Verfolgt ihr Millies Schwangerschaft im Netz?
6
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de