Promiflash Logo
Ramon Roselly gewinnt DSDS: Hättet ihr damit gerechnet?TVNOW / Stefan Gregorowius / RTLZur Bildergalerie

Ramon Roselly gewinnt DSDS: Hättet ihr damit gerechnet?

5. Apr. 2020, 10:28 - Promiflash Redaktion

Für Ramon Kaselowsky, von jetzt an unter seinem Künstlernamen Ramon Roselly (26) bekannt, ging am Samstagabend ein Traum in Erfüllung: Er hat Deutschland sucht den Superstar gewonnen! Nicht nur die Juroren Dieter Bohlen (66), Oana Nechiti (32) und Florian Silbereisen (38) waren hellauf begeistert von seiner Performance, vor allem die Zuschauer feierten Ramon. Mit mehr als 80 Prozent der Anruferstimmen übertrumpfte er seine drei Finalkonkurrenten. Aber wie kommt Ramons Sieg eigentlich bei den Promiflash-Lesern an?

Promiflash hakte in einer Umfrage nach: "Hättet ihr mit Ramon als DSDS-Sieger gerechnet?" Das Ergebnis ist eindeutig: Die Leser lieben den neuen Superstar nicht nur, sie sind auch von seinem Sieg nicht überrascht! In der Abstimmung mit bislang 5.524 Teilnehmern (Stand: 05.04.2020, 12:00 Uhr) voteten insgesamt stolze 86 Prozent (4.749 Stimmen) für: "Ja, er war einfach der Beste!" Nur 14 Prozent und damit 775 Umfrageteilnehmer klickten auf: "Nein, ich hatte einen anderen Favoriten."

Auf einen Promiflash-Post auf Facebook, der die frohe Botschaft von Ramons Sieg verkündete, reagierten schon in den ersten Stunden über 14.000 User. Fast alle sind glücklich über den Gewinn des Sachsen: "Herzlichen Glückwunsch von Herzen, Ramon! Verdient gewonnen!", bejubelte einer von zahlreichen Nutzern den Erfolg. Der Sieg von Dieters Favorit ist für viele Fans keine große Überraschung.

Alexander Klaws und Ramon Kaselowsky auf der DSDS-Bühne
TVNOW / Stefan Gregorowius
Alexander Klaws und Ramon Kaselowsky auf der DSDS-Bühne
Ex-DSDS-Kandidat Ramon Roselly
TVNOW / Stefan Gregorowius
Ex-DSDS-Kandidat Ramon Roselly
Ramon Roselly, Sieger von DSDS 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Ramon Roselly, Sieger von DSDS 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de