Promiflash Logo
Welcher UK-Star zeigt hier alles – und sein neues Tattoo?Instagram / charlottegshoreZur Bildergalerie

Welcher UK-Star zeigt hier alles – und sein neues Tattoo?

5. Apr. 2020, 19:19 - Promiflash Redaktion

Vorsicht, dieses Bild könnte zu Schnappatmung führen! Frei nach dem Motto "Ein schöner Rücken kann auch entzücken" präsentierte eine Promi-Dame nun ihre Kehrseite – und das splitterfasernackt. Lasziv hat die unbekannte Beauty ihre Haare im Nacken zusammengefasst und gewährt damit freie Sicht auf ein Drachen-Tattoo, das ihre komplette linke Seite ziert. Aber wer hat sich dieses Motiv nur stechen lassen?

Es ist Charlotte Crosby (29)! Die ehemalige Geordie Shore-Darstellerin ist dafür bekannt, nicht mit ihren Reizen zu geizen. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sie sich regelmäßig in knappen Outfits – aber so nackt bekam ihre Community sie bisher nicht zu Gesicht. Zu dem verführerischen Schnappschuss verfasste die Britin folgende vielsagende Zeilen: "Lass mich bitte zu genau diesem Moment zurückkehren. Ich würde gern ein Leben lang in diesem Moment verharren."

Na, ob sie diesen Post wohl ihrem neuen Freund gewidmet hat? Die 29-Jährige soll angeblich frisch verliebt sein – und zwar in Influencer Liam Beaumont. Bisher hat Charlotte die Beziehung noch nicht offiziell bestätigt, auch auf ein Pärchenfoto warten die Fans noch immer vergeblich. Aber vielleicht hat der Hottie ja dieses Bild von seiner Liebsten geschossen.

Charlotte Crosby, bekannt aus "Geordie Shore"
Instagram / charlottegshore
Charlotte Crosby, bekannt aus "Geordie Shore"
Charlotte Crosbys Tattoo
Instagram / charlottegshore
Charlotte Crosbys Tattoo
Charlotte Crosby im März 2020
Instagram / charlottegshore
Charlotte Crosby im März 2020
Wie gefällt euch Charlottes Tattoo?
48
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de