Die TV-WG hat wieder einen Bewohner weniger! Die Halbzeit der Big Brother-Container-Zeit ist bereits erreicht und die verbliebenen Kandidaten kämpfen weiterhin um den Verbleib in Glashaus oder Blockhütte. Nachdem sich Jade Übach (26) in der vergangenen Woche verabschieden mussten, landeten jetzt Cedric Beidinger und Romana Hoffmann auf der Nomierungungsliste. Doch für wen von beiden ist das Fernseh-Abenteuer vorbei? Romana muss die Heimreise antreten.

Unter dem Motto Jungs gegen Mädchen ging es während dieser Nominierungsrunde in den Geschlechterkampf. Am Ende der heutigen Live-Sendung entschieden die Zuschauer zugunsten der Herren und wählten die Blondine aus der Show. Dieser Rauswurf hatte sich bereits zuvor angedeutet: Während der Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma nach den Bewertungen des TV-Publikums auf dem fünften Platz landen konnte, lag seine Mitstreiterin bereits dort auf dem letzten Platz.

Für Cedric hielt die aktuelle Folge zuvor allerdings ebenfalls eine böse Überraschung bereit. Der 26-Jährige wurde mit fiesen Kommentaren der Community konfrontiert. Weil Serkan Yavuz (27) und Pat Müller (31) vom großen Bruder beauftragt wurden, Aussagen wie "Mitläufer" und "Null Durchsetzungsvermögen" als ihre eigenen zu verkaufen, brach Cedric in Tränen aus.

Romana Hoffmann, "Big Brother"-Star
© SAT.1
Romana Hoffmann, "Big Brother"-Star
Romana Hoffmann, "Big Brother"-Star
© SAT.1
Romana Hoffmann, "Big Brother"-Star
Cedric bei "Big Brother"
Big Brother, Sat.1
Cedric bei "Big Brother"
Habt ihr mit dieser Entscheidung gerechnet?495 Stimmen
464
Ja, das war abzusehen.
31
Nein, ich dachte, Cedric fliegt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de