Promiflash Logo
Auf TikTok verboten: Theresia Fischer halbnackt im NetzMatthias Nareyek/Getty Images for Mbfw; Instagram / theresiafischerZur Bildergalerie

Auf TikTok verboten: Theresia Fischer halbnackt im Netz

7. Apr. 2020, 10:01 - Promiflash Redaktion

Theresia Fischer (28) möchte ohne Einschränkungen zeigen, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin wird von ihren Fans vor allem wegen ihrer offenen Art geliebt. So zeigt sich das Model auch im Umgang mit ihren Körper – sie nimmt ihre Fans bei ihren Work-outs mit und hat kein Problem, sich auch mal freizügig auf roten Teppichen und im Netz zu präsentieren, denn die Beauty ist stolz auf ihre Weiblichkeit. Doch nicht auf allen Plattformen scheint dies auch erlaubt, wie Theresia jetzt in einem besonderen Statement kritisiert!

Auf Instagram veröffentlicht die Blondine einen kurzen Clip, in dem sie sich zuerst ohne Make-up und in einem weiten Shirt und kurz darauf aufgehübscht und oben ohne zeigt. Ihre Hand und ihr Arm verdecken dabei die Brüste. Für Theresia ist diese Offenherzigkeit kein Problem – doch im Netz stößt sie damit auf Grenzen. Sie prangert unter ihrem Post an: "Girlpower! Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie es in der heutigen Zeit überhaupt noch möglich sein kann, dass Männer ihren freien Oberkörper auf sämtlichen Social-Media-Kanälen zur Schau stellen können und wir Mädels mit verdeckter Hand vor der Brust bei TikTok abgelehnt werden? Ich bin doch nicht annähernd nackt", echauffierte sich die 28-Jährige über die Mini-Video-App.

Theresia möchte damit auf, ihrer Meinung nach, eine "gesellschaftliche Scheinheiligkeit" aufmerksam machen: "Blanke Ärsche und pralle Dekolletés als gegeben zu nehmen und die Brust einer Frau als Tabu sehen", kritisierte sie weiter.

Theresia Fischer, Model
Instagram / theresiafischer
Theresia Fischer, Model
Theresia Fischer bei der Musicalpremiere von "Pretty Woman"
gbrci / Future Image / ActionPress
Theresia Fischer bei der Musicalpremiere von "Pretty Woman"
Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer
Getty Images
Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer
Könnt ihr Theresias Ärger verstehen?
239
220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de