Promiflash Logo
Katy Perry ist sicher: "Ich werde eine gute Mutter sein"Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry ist sicher: "Ich werde eine gute Mutter sein"

7. Apr. 2020, 10:32 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (35) kann es kaum erwarten, Mutter zu werden. Im März hatte die Sängerin bekannt gegeben, dass sie mit ihrem Verlobten Orlando Bloom (43) ihr erstes Baby erwartet. Mit einem lustigen Post auf ihrem Social-Media-Kanal verkündeten die beiden nun, dass sie ein Mädchen bekommen. Doch ob Katy auch eine lockere Mutter sein wird, bleibt abzuwarten. Denn sie ist sich sicher, dass sie etwas strenger mit ihrer Tochter umgehen wird.

Als Jurorin von "American Idol" muss sich Katy immer wieder mit ihren Schützlingen beraten und ihnen Tipps geben. Dabei empfahl sie kürzlich einer Teilnehmerin, dass sie andere Songs wählen solle, da sie sonst den Raum nicht unterhalten könne. In dem Zusammenhang sagte die Sängerin gegenüber ihren Co-Juroren Luke Bryan (43) und Lionel Richie (70): "Ich bin die strengste hier." Außerdem scherzte Katy: "Ich werde eine gute Mutter sein. Bei meinen Kindern werde ich nicht um den heißen Brei herumreden."

Den voraussichtlichen Geburtstermin ihrer Tochter hat das Promi-Paar bislang noch nicht bekannt gegeben. Fest steht aber, dass Katy und Orlando aktuell nicht glücklicher sein könnten. "Sie sind außer sich vor Freude. Die beiden wollten es so lange wie möglich geheim halten, damit Katy die Schwangerschaft genießen kann. Alles verläuft super", verriet ein Insider gegenüber People.

Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019 in Hollywood
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019 in Hollywood
Katy Perry im Februar 2020
Getty Images
Katy Perry im Februar 2020
Orlando Bloom und Katy Perry
Instagram / katyperry
Orlando Bloom und Katy Perry
Könnt ihr euch vorstellen, dass Katy eine strenge Mutter sein wird?
119
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de