Zwischen diesen Ex-Partnern herrscht Harmonie pur! Im Juni 2016 machten Tanja Tischewitsch (30) und Thomas Radeck ihre Trennung offiziell. Doch obwohl sich die beiden keine Beziehung mehr miteinander vorstellen können, betonten sie in der Vergangenheit immer wieder, wie nahe sie sich trotz des Liebes-Aus' noch stehen. Vor allem für ihren gemeinsamen Sohn Ben wolle sich das Ex-Paar zusammenreißen. Zum Geburtstag ihres früheren Partners stellt Tanja jetzt erneut klar: Thomas ist noch immer ein wichtiger Teil ihres Lebens.

"Danke, dass du dich immer um uns sorgst, immer für uns da bist und wir immer zusammenhalten. Love U, Tenny", schreibt die einstige DSDS-Teilnehmerin auf ihrem Instagram-Kanal. Dazu teilt sie ein altes Foto von sich und dem Papa ihres Sohnes im Pool. Die Fans sind von dem Beitrag total gerührt und freuen sich in den Kommentaren über das gute Verhältnis zwischen der Dunkelhaarigen und ihrem Ex.

Erst im vergangenen Herbst hatte Tanja in einem Interview verraten, dass sie und Thomas nach der Trennung auch kein Problem mit körperlicher Nähe hätten. Beim gemeinsamen Urlaub mit ihrem Sohn teilten sich die beiden nicht nur ein Zimmer, sondern auch den Schlafplatz. "Im Dezember geht‘s nach Ägypten. Und natürlich schlafen wir in einem Bett!", verriet sie vor der Reise gegenüber Bild.

Tanja Tischewitsch und ihr Ex Thomas Radeck
Instagram / tanjatischewitsch
Tanja Tischewitsch und ihr Ex Thomas Radeck
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Getty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Thomas Radeck und Tanja Tischewitsch im Juli 2017
Getty Images
Thomas Radeck und Tanja Tischewitsch im Juli 2017
Wusstet ihr, dass die beiden so ein gutes Verhältnis haben?495 Stimmen
343
Ja, das wusste ich!
152
Nein, ich bin ziemlich überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de