Anzeige
Promiflash Logo
Welches Promi-Baby ist hier als süßer Mini-Koch verkleidet?Instagram / amyschumerZur Bildergalerie

Welches Promi-Baby ist hier als süßer Mini-Koch verkleidet?

7. Apr. 2020, 13:49 - Charlotte K.

Na, welches Baby verzückt denn hier in einer zuckersüßen Verkleidung? Die Mamis unter den Promis teilen im Netz immer wieder Schnappschüsse ihrer Kinder und begeistern damit ihre Follower. Zuletzt hatte auch YouTuberin Bibi Claßen (27) das erste Foto mit ihren beiden Kids nach der Geburt ihrer Tochter Emily geteilt. Eine andere stolze Mutter steckte ihren Nachwuchs für einen Schnappschuss sogar in ein knuffiges Kostüm. Doch wer steckt denn nun dahinter?

Der Chefkoch mit den riesigen Kulleraugen und dem Schnuller im Mund ist Gene – der Sohn von Amy Schumer (38) und Chris Fischer. Das Paar hatte im vergangenen Mai ihren ersten Nachwuchs begrüßen können. Seitdem lädt die Schauspielerin ab und an Fotos ihres kleinen Wonneproppens auf Instagram hoch. Dieses hier beschrieb sie mit den Worten: "Elf Monate alt und ein echter Satansbraten."

Dass sich die 38-Jährige für Gene auch ein Geschwisterchen wünscht, hatte sie schon vor einiger Zeit offenbart. Da ihr Kinderwunsch auf natürliche Weise allerdings nicht erfüllt werden konnte, will sie nun auf künstliche Befruchtung zurückgreifen. Dazu waren dem TV-Gesicht im Januar Eizellen entnommen worden.

Instagram / amyschumer
Amy Schumer mit ihrem Sohn Gene
Getty Images
Amy Schumer und Chris Fischer, 2018
Instagram / amyschumer
Amy Schumer, Januar 2020
Wie findet ihr das Foto von Gene?343 Stimmen
325
Total süß!
18
Na ja, geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de