Diese Turteltauben verlieren offenbar keine Zeit! Erst vor wenigen Tagen überraschte Linda Reschke ihre Fans mit dieser Neuigkeit: Nach der erfolglosen Liebessuche bei Der Bachelor ist sie wieder in festen Händen. Seit einigen Wochen hat die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin einen neuen Mann an ihrer Seite, bei dem sie sogar schon eingezogen ist – wenn auch erst einmal auf Zeit, wie sie Promiflash jetzt verraten hat.

Die aktuell angespannte Gesundheitssituation ist für Linda und ihren Partner Fluch und Segen zugleich. "Ich bin aufgrund der aktuellen Lage zu ihm gezogen, da ich ja nicht arbeiten kann und eh den ganzen Tag zu Hause alleine wäre. Deshalb haben wir gemeinsam beschlossen, dass ich die Zeit bei ihm verbringe", plaudert das Model im Beziehungs-Talk mit Promiflash aus. Na, wer weiß, vielleicht kommt das Paar ja jetzt sogar auf den Geschmack und denkt über ein langfristig gemeinsames Liebesnest nach?

Viel ist über Lindas Neuen noch nicht bekannt – und das soll auch vorerst so bleiben. "Ich werde nicht viel über meine Beziehung sprechen, vielleicht sieht man ihn hier ab und an. Aber der Privatsphäre halber bleibt Mr. Cap noch geheim", hielt sie zu ihrem ersten öffentlichen Pärchen-Selfie fest.

Linda Reschke, bekannt aus "Der Bachelor"
Instagram / linda.reschke
Linda Reschke, bekannt aus "Der Bachelor"
Linda Reschke, April 2020
Instagram / linda.reschke
Linda Reschke, April 2020
Linda Reschke mit ihrem Partner
Instagram / linda.reschke
Linda Reschke mit ihrem Partner
Was sagt ihr – ziehen die beiden womöglich demnächst richtig zusammen?121 Stimmen
94
Wenn es gut läuft, warum nicht!
27
Ich bin mir sicher, dass sie sich damit noch etwas Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de