Da platzt ja jemand beinahe vor Stolz! Seit November ist die YouTuberin Kisu (28) Mutter einer Tochter. Milena heißt die kleine Maus, die das Leben ihrer Eltern gehörig umgekrempelt hat. Obwohl der Alltag mit Baby auch ab und zu etwas stressig werden kann, nimmt sich der Netz-Star regelmäßig Zeit, um seine Community auf dem Laufenden zu halten. Und auch jetzt gibt es wieder süße Neuigkeiten: Kisus Töchterchen ist fünf Monate alt!

Diesen kleinen Meilenstein teilt die Beauty-Expertin nun mit ihren Followern auf Instagram. Zu einem Foto von Milena hält sie happy fest: "Ich frage mich, wie man einfach immer so viel strahlen kann wie diese Maus. Liebe dich bis zum Mond und wieder zurück." Mit ihren runden Kulleraugen und ihrem zögerlichen Lächeln wickelt das wenige Monate alte Mädchen nicht nur seine Mama um den Finger, auch die User bekommen nicht genug von der Kleinen und hinterlassen schwärmerische Kommentare.

Dass Milena schon jetzt ein absolutes Honigkuchenpferd ist, bewies Kisu bereits mit einem früheren Beitrag. "Falls ihr gerade traurig seid: Milena muntert euch auf", schrieb sie zu einer Fotostrecke ihrer über beide Ohren strahlenden Tochter.

Milena, die Tochter von YouTuberin Kisu
Instagram / kisu
Milena, die Tochter von YouTuberin Kisu
Kisu und ihre Tochter
Instagram / kisu
Kisu und ihre Tochter
Kisu und Tochter Milena im März 2020
Instagram / kisu
Kisu und Tochter Milena im März 2020
Würdet ihr euch über mehr Updates von Kisu freuen?58 Stimmen
29
Klar – her damit!
29
Och nö, das muss nicht unbedingt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de