Promiflash Logo
Trennungsgrund: Caro Einhoff wirft Ex-Freund Gewalt vor!ImagePressAgency / ActionPressZur Bildergalerie

Trennungsgrund: Caro Einhoff wirft Ex-Freund Gewalt vor!

8. Apr. 2020, 7:39 - Paulina Rohmann

Heftige Vorwürfe von Caroline Einhoff (28)! Bis vor wenigen Wochen hatten die schöne Brünette und ihr Freund Jeff Kasser als absolutes Traumpaar unter den Influencern gegolten. Mit sexy Pärchenfotos hatten die beiden Netz-Stars ihren Fans immer wieder eingeheizt. Im Februar sorgten sie dann jedoch für einen großen Schock bei ihrer Community: Nach gut zweieinhalb Jahren Beziehung trennten sich die Turteltauben urplötzlich. Nun erklärte Caro den Grund für das Liebes-Aus: Sie wirft Jeff körperlichen Missbrauch vor!

In ihrer Instagram-Story spricht die Brünette nun Klartext, da ihr die vielen Fragen nach ihrer gescheiterten Beziehung offenbar keine Ruhe gelassen haben. "Der Grund für unsere Trennung? Er hat mich physisch missbraucht! Ich werde das Ganze bald in einem Video verarbeiten", schrieb die YouTuberin und erklärte weiter, sie sei froh, aus dieser Verbindung ausgebrochen zu sein, bevor sie Jeff geheiratet habe. "Ich weiß, das passiert da draußen sehr oft und deswegen möchte ich meine Reichweite nutzen. Es ist mein Heilungsprozess, darüber zu sprechen!", ergänzte sie.

Nur kurz nachdem die 28-Jährige die Vorwürfe öffentlich gemacht hatte, meldete sich auch Jeff in dem sozialen Netzwerk zu Wort – und dementierte die Gewaltschilderung: "Menschen anzulügen, um deine eigene Karriere zu fördern, ist ein trauriges Spiel. Schlaue Menschen werden das durchschauen!" Es tue ihm leid, dass die Beziehung nicht funktioniert habe, jedoch forderte er: "Mach mit deinem Leben weiter!"

Caroline Einhoff, Influencerin
Instagram / caro_e_
Caroline Einhoff, Influencerin
Jeff Kasser und Caroline Einhoff bei der Berlin Fashion Week, Sommer 2019
Getty Images
Jeff Kasser und Caroline Einhoff bei der Berlin Fashion Week, Sommer 2019
Jeff Kasser
Instagram / jeffkasser
Jeff Kasser


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de