Promiflash Logo
Yeliz im Familien-Talk: Ihr Halbbruder weiß nichts von ihr!Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Yeliz im Familien-Talk: Ihr Halbbruder weiß nichts von ihr!

8. Apr. 2020, 17:12 - Promiflash Redaktion

Yeliz Koc (26) plaudert ein bisher unbekanntes Detail aus ihrem Privatleben aus! Die schöne Der Bachelor-Bekanntheit hat neben ihrer Schwester Filiz Koc (33) eigentlich noch mehr Geschwister. Bisher wussten die Follower nur wenig über die Familienkonstellation der 26-Jährigen. Nur Filiz tauchte ab und an mal in ihren Storys oder Beiträgen auf. Nun klärte sie ihre Fans über ihre Familienverhältnisse auf. Besonders spannend dabei: Einer von Yeliz' Halbbrüdern weiß selbst nicht mal, dass er mit dem Reality-Star verwandt ist!

In einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story auf ihre Geschwister angesprochen, plauderte Yeliz' gleich mehrere pikante Geheimnisse aus. Sie hat neben Filiz noch mehr Halbgeschwister, die sie alle gleichermaßen liebe. Nur einer ihrer Halbbrüder wisse gar nicht, dass sie miteinander verwandt sind. "Ich darf aber auch nichts sagen, weil ich sonst eine Familie zerstören würde. Das finde ich sehr traurig", berichtete sie.

Tatsächlich ist die Situation verzwickter, als man zunächst annehmen könnte. Die beiden seien nämlich im selben Alter: "Klar, wenn man das Ganze so berechnet, was ja auch logisch ist, wenn ich sage, wir sind im gleichen Alter und wir sind nicht beide von meiner Mama, kann man ja eins und eins zusammenzählen", erzählte sie. Yeliz habe ihn sogar schon mal in der Stadt getroffen, ihn aber aufgrund der kompromittierenden Situation nicht ansprechen dürfen. Eigentlich wünsche sie aber sich nur eines: "Ich würde ihn gerne kennenlernen."

Yeliz Koc November 2019
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc November 2019
"Bachelor in Paradise"-Star Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
"Bachelor in Paradise"-Star Yeliz Koc
Wusstet ihr, dass Yeliz noch mehr Geschwister hat?
515
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de