Ronan Keating (43) ist total vernarrt in seine kleine Tochter! Ende März war der Musiker zum fünften Mal Papa geworden: Nach drei Kindern aus erster Ehe kam das zweite gemeinsame Baby mit seiner Frau Storm zur Welt. Die kleine Coco verdreht dem ehemaligen Boyzone-Mitglied seitdem total den Kopf. Im Netz veröffentlichte der Blondschopf nun ein erstes Vater-Tochter-Foto – und kommentierte es mit einem süßen Witz!

Auf seinem Instagram-Profil teilte Ronan besagten Schnappschuss mit seinen Followern: Auf dem Bild sieht man den "When You Say Nothing At All"-Interpreten noch im Kreißsaal stehen, während er sein Neugeborenes auf dem Arm hält. Unter das Foto schrieb der 43-Jährige: "Heute vor einer Woche. Wow, wie die Zeit vergeht!" Um zu verdeutlichen, wie lange die Geburt tatsächlich schon her sei, fügte Ronan scherzhaft hinzu: "Sie fragt jetzt schon nach Taschengeld!"

Schon kurz nach der Entbindung hatte der Sänger seinen Fans einige Details über die ersten Stunden im Leben seines Töchterchens verraten: Wegen der anhaltenden Krisensituation waren seine Frau und er ganz alleine im Krankenhaus gewesen – ohne einen einzigen Besucher. "Es war so anders, es war so still", hatte sich Ronan verwundert geäußert.

Ronan Keating mit Ehefrau Storm
Getty Images
Ronan Keating mit Ehefrau Storm
Storm und Ronan Keating mit ihrem Baby
Instagram / stormykeating
Storm und Ronan Keating mit ihrem Baby
Ronan Keating, Musiker
Getty Images
Ronan Keating, Musiker
Wie gefällt euch Ronans neues Papa-Tochter-Foto?133 Stimmen
127
Das ist wirklich total süß!
6
Mich hat das jetzt nicht umgehauen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de