Promiflash Logo
So sah Joachim Llambi beim "Let's Dance"-Start 2006 ausGREGOROWIUS,STEFAN/ActionPressZur Bildergalerie

So sah Joachim Llambi beim "Let's Dance"-Start 2006 aus

10. Apr. 2020, 18:31 - Promiflash Redaktion

Seit 14 Jahren bewertet Joachim Llambi (55) bei Let's Dance tanzwütige Promis. Schon zum Show-Start im Jahr 2006 war der Tanz-Experte mit von der Partie und hat sich seitdem zum Kandidatenschreck gemausert. An Karfreitag läuft ein Rückblick-Special der beliebten Tanzshow – diese Chance nutzt auch der 55-Jährige, um sich an seine "Let's Dance"-Anfänge zu erinnern: Im Laufe der Jahre hat sich Llambi ganz schön verändert.

Auf Instagram teilte der gebürtige Duisburger vor wenigen Tagen ein Throwback-Bild, das ihn in der allerersten "Let's Dance"-Folge im Jahr 2006 zeigt. Auf diesem Foto ist der Juror zwar noch etwas jünger und ohne graue Haare – sein schelmisches Grinsen hatte er aber schon. "'Let’s Dance' 2006 – kaum verändert und immer noch so bissig wie damals…", kommentierte er seinen Schnappschuss.

Mittlerweile hat die "Let's Dance"-Jury rund um Joachim, Jorge Gonzalez (52) und Motsi Mabuse (38) für viele Fans längst Kultstatus. Anfänglich sah die Besetzung allerdings noch ganz anders aus. Neben Joachim vergaben in der ersten Staffel Katarina Witt, Michael Hull und Markus Schöffl die Punkte.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Joshua Sammer/Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Die "Let's Dance"-Jury aus der ersten Staffel
GREGOROWIUS,STEFAN/ActionPress
Die "Let's Dance"-Jury aus der ersten Staffel
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance", 2011
Getty Images
Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance", 2011
Joachim Llambi bei "Let's Dance", 2010
Getty Images
Joachim Llambi bei "Let's Dance", 2010
Joachim Llambi mit dem "Let's Dance"-Pokal, 2020
Getty Images
Joachim Llambi mit dem "Let's Dance"-Pokal, 2020
Wusstet ihr, dass Joachim Llambi schon so lange bei "Let's Dance" mitmacht?
327
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de