Süßer geht es wohl kaum! Regelmäßig teilt Khloe Kardashian (35) stolz Videos und Schnappschüsse ihrer Tochter True (1) im Netz und begeistert damit zahlreiche Fans. Auch jetzt lassen neue Clips der Kleinen die Herzen der User höher schlagen. Der Grund: Die Aufnahmen, die Mama Khloe nun veröffentlicht, zeigen das Mädchen von einer ganz anderen Seite. Nur selten sah man True mit offenen Haaren – bis jetzt!

Khloe scheint eine Vorliebe dafür zu haben, ihrer Tochter süße Zöpfe zu machen. Und tatsächlich trägt die fast Zweijährige auf Bildern die Haare in der Regel zusammengebunden. In seiner Instagram-Story macht der Reality-TV-Star jetzt allerdings eine Ausnahme und präsentiert der Community Trues beachtliche Lockenpracht. Die Kleine sieht mit ihrer Mähne einfach niedlich aus – ob die Follower das Mädchen nun wohl öfters so natürlich zu sehen bekommen?

Wahrscheinlich hat True die Locken von ihrem Vater Tristan Thompson (29) geerbt – schon des Öfteren stellten Fans der Familie verblüfft fest, wie ähnlich sich Papa und Tochter sehen. "Oh mein Gott, ihr seht wirklich aus wie Zwillinge", lautete zum Beispiel ein Kommentar unter einem gemeinsamen Foto der zwei.

True Thompson, Tochter von Khloe Kardashian
Instagram / khloekardashian
True Thompson, Tochter von Khloe Kardashian
True Thompson
Instagram / khloekardashian
True Thompson
Tristan Thompson mit seiner Tochter True
Instagram / realtristan13
Tristan Thompson mit seiner Tochter True
Hättet ihr die kleine True auf den Aufnahmen erkannt?283 Stimmen
234
Klar, sie ist einfach so niedlich!
49
Niemals!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de