Sag niemals nie! Am vergangenen Montag hat Hilaria Baldwin (36) stolz verkündet: Sie und ihr Ehemann Alec Baldwin (62) erwarten wieder ein Kind. Diese Nachricht ist umso fröhlicher, weil der Fitness-Guru im letzten Jahr zwei Fehlgeburten erlitten hat. Nun können sich Carmen, Rafael, Leonardo und Nesthäkchen Romeo über ein neues Geschwisterchen freuen. Aber ist nach Baby Nummer fünf Schluss oder kann sich die Bestsellerautorin noch weiteren Nachwuchs vorstellen?

"Zu diesem Zeitpunkt, wer weiß?", verrät die ehemalige Yoga-Lehrerin gegenüber US Weekly, als sie gefragt wird, ob sie sich vorstellen kann, ihre Familie weiter zu vergrößern. Hilaria gesteht, dass sie keine weiteren Vorhersagen über die Größe ihrer Familie treffen werde, weil sie sowieso immer falschläge. "Ich weiß es nicht. Ich habe daraus gelernt, dass ich dachte, ich bekomme nur ein Kind und jetzt habe ich plötzlich eine riesige Brut, also wer weiß", räumt der "Mom Brain"-Podcast-Star ein.

Auch wenn weitere Baldwin-Sprösslinge noch Zukunftsmusik sind, hat die gebürtige Spanierin ihren Instagram-Followern nun einige Details über ihre derzeitige Schwangerschaft verraten. "Ich habe gerade die großartige Nachricht erhalten, dass der kleine Zwerg gesund und alles in Ordnung mit ihm ist", das wollte die baldige Fünffach-Mama unbedingt mit ihren Fans teilen.

Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Alec Baldwin mit seinen Kids im April 2020
Instagram / hilariabaldwin
Alec Baldwin mit seinen Kids im April 2020
Hilaria Baldwin auf einer Gala in NYC im November 2019
Getty Images
Hilaria Baldwin auf einer Gala in NYC im November 2019
Glaubt ihr, es könnte noch eine sechstes Kind folgen?426 Stimmen
44
Nein, niemals!
382
Finde ich nicht unwahrscheinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de