Promiflash Logo
Darum postet Jérôme keine Liebesbilder mit seiner KasiaInstagram / kasia_lenhardtZur Bildergalerie

Darum postet Jérôme keine Liebesbilder mit seiner Kasia

12. Apr. 2020, 8:39 - Hannah-Marie Blohme

Warum gibt Jérôme Boateng (31) auf Social Media nichts von seiner Beziehung preis? Erst am vergangenen Freitag teilte seine Freundin Kasia Lenhardt (24) ein neues Pärchenfoto im Netz. Nachdem die beiden ihre Liebe zu Beginn des Jahres offiziell gemacht haben, mussten die Fans nun aber fast zwei Monate warten, bis die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ein weiteres Foto mit ihrem Liebsten veröffentlichte. Doch während Kasia bereits drei gemeinsame Bilder mit dem Profifußballer hochgeladen hat, fehlt auf seinem Account noch jede Spur davon. Jetzt klärte das Model auf, woran das liegt.

Ein neugieriger Fan hakte bei der Beauty nach, warum sich der FC Bayern München-Star mit der Veröffentlichung gemeinsamer Bilder zurückhält. Darauf antwortete sie: "Das fragen mich sehr viele. Mein Profil ist eher privat. Er hat in seinem Profil andere Themen, die er anspricht." Die 24-Jährige teilt mit ihren knapp 85.000 Followern meist Fotos, auf denen sie allein posiert. Auf dem Account ihres Freundes dreht sich dagegen alles um den Fußball.

Ab und zu gewährt Jérôme seinen 6,2 Millionen Instagram-Anhängern dann aber doch Einblicke in sein Privatleben. Gelegentlich postet er gemeinsame Bilder mit seinen drei Kindern, Lamia, Soley und Jermár. Auch Kasia bringt ein Kind mit in die Beziehung. Sie ist Mutter eines Sohnes, Noan.

Kasia Lenhardt im April 2020Instagram / kasia_lenhardt
Kasia Lenhardt im April 2020
Jérôme Boateng im September 2019 in LondonGetty Images
Jérôme Boateng im September 2019 in London
Jérôme Boateng und Kasia LenhardtInstagram / kasia_lenhardt
Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt
Hättet ihr gedacht, dass das der Grund ist, warum Jérôme keine gemeinsamen Bilder postet?
704
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de