James Jordan (41) möchte noch einmal Vater werden. Seit 17 Jahren ist der ehemalige "Strictly Come Dancing"-Star mit seiner Frau Ola Jordan (37) verheiratet. Gemeinsam haben die beiden Ende Februar ihren ersten Nachwuchs bekommen. Knapp einen Monat haben sie gebraucht, um sich auf den Namen Ella für ihre Tochter zu einigen. Jetzt verriet James sogar, dass er noch mehr Kinder mit seiner Frau haben möchte.

"Ich freue mich, es noch mal zu probieren", scherzte James jetzt gegenüber Hello!. Durch die Geburt ihres Kindes habe er sich erneut in seine Frau verliebt und habe nun besonders großen Respekt vor ihr, als Frau und als Mutter. Auch Ola ist nicht abgeneigt davon, erneut schwanger zu werden. "Mal sehen, was das Leben bringt. Aber für Ella wäre es wunderbar, eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder zu haben", verriet sie.

Auch wenn die beiden momentan überaus glücklich mit ihrem Neugeborenen sind, hatte James erst kürzlich einen Schicksalsschlag erleiden müssen. Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr musste sein Vater Alan wegen eines Schlaganfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Ella Jordan, die Tochter von James und Ola Jordan, im April 2020
Instagram / jamesjordan1978
Ella Jordan, die Tochter von James und Ola Jordan, im April 2020
Ola und James Jordan
Instagram / olajordan
Ola und James Jordan
Ola und James Jordan bei den The Sun Military Awards in London
Getty Images
Ola und James Jordan bei den The Sun Military Awards in London
Glaub ihr, dass die beiden bald erneut Nachwuchs bekommen?43 Stimmen
35
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
8
Nein, die beiden werden sich bestimmt noch etwas Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de