Promiflash Logo
Bauer Burkhard und Ex Tanja: Bis heute keine Aussprache!TVNOWZur Bildergalerie

Bauer Burkhard und Ex Tanja: Bis heute keine Aussprache!

13. Apr. 2020, 17:00 - Promiflash Redaktion

Burkhard und Tanja waren wohl das Traumpaar der vergangenen Bauer sucht Frau-Staffel – sogar Hochzeit und Kinder kamen schon zur Sprache. Doch dann der Schock: Tanja trennte sich überraschend von dem Pferdewirt. Der Grund: Ihre Tochter hatte im Dezember einen schweren Autounfall und lag tagelang auf der Intensivstation. Tanja hätte Burkhard in dieser schwierigen Phase gerne an ihrer Seite gewusst. Doch der Landwirt zog sich stattdessen zurück, kurz darauf beendete Tanja die Beziehung – und das ganz ohne ein klärendes Gespräch unter vier Augen.

"Zu einer persönlichen Aussprache ist es nie gekommen", beteuert Tanja im Special Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los? Dabei sei es ihr sehr wichtig gewesen, mit Burkhard von Angesicht zu Angesicht zu sprechen. "Aber ich konnte selber nicht hinfahren, weil ich jeden Tag bei meiner Tochter war. Und ich hatte ihn mehrfach gebeten, dass er zu mir kommen möge." Doch der 45-Jährige habe sich kein einziges Mal auf den Weg zu Tanja gemacht.

Zwar war sein Verhalten für die Hobby-Reiterin ein absolutes No-Go, übel nehme sie ihm es trotzdem nicht. "Es ist nicht bösartig von ihm gewesen, glaube ich", mutmaßte Tanja. Burkhard sei einfach mit der Situation überfordert gewesen. "Er wusste nicht, wie er sich verhalten sollte."

Collage: Trennung bei Burkhard und Tanja von "Bauer sucht Frau"
Collage: TVNOW
Collage: Trennung bei Burkhard und Tanja von "Bauer sucht Frau"
Inka Bause, Burkhard und Tanja beim "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen 2019
TVNOW / Andreas Friese
Inka Bause, Burkhard und Tanja beim "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen 2019
Was sagt ihr dazu, dass sich die beiden noch nicht ausgesprochen haben?
211
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de